Dietemar Schur, bekannt als Holzkünstler aus Kürten-Spitze, hat auch Ende des Jahres 2020 Bekik eine Spende in Höhe von 1000,-€ zukommen lassen. Obwohl Herr Schur im auslaufenden Jahr 2020 kaum finanzielle Einnahmen aus Weihnachtsmärkten verbuchen konnte, ließ er uns trotzdem eine Spende zukommen. Die Summe konnte er aus diversen Privatverkäufen und einem Weihnachtsmarkt in Odenthal erwirtschaften. Die Produkte von Herrn Schur wie z. B. die Schalen aus verschiedenen Hölzern, Engel, Bäume usw. sind von hoher Qualität, sehr ansehlich und im Haushalt gut verwendbar. Herr Schur freut sich, wenn er in diesem Jahr viele Produkte auf den im Herbst stattfindenden Märkten veräußern kann. Seine gesamten Einnahmen lässt er jedes Jahr sozialen Einrichtungen zukommen.

Bekik sagt von Herzen Danke.

N. Broich; Vorsitzender