Die Mitgliederversammlung konnte leider wegen der Pandemie in 2020 nicht persönlich stattfinden. Entscheidungen wurden per Umlaufverfahren im Dezember 2020 getroffen. Das heißt alle 27 Mitglieder wurden angeschrieben und hatten die Möglichkeit, sich auf einem vorbereitetem Formular zu den anstehenden Entscheidungen zu äußern.

Von den 27 Mitgliedern antworteten 21 mit folgendem Ergebnis:

  1. Der Jahresabschluss 2019 und die Verwendung des geringen Finanzüberschusses wurden einstimmig angenommen.
  2. Der Vorstand ist mit 16 Stimmen entlastet worden. Es gab 5 Enthaltungen (Vorstandsmitglieder).
  3. Johannes de Giorgi wurde einstimmig für eine weitere Legislaturperiode zum Schriftführer gewählt.

Somit ist der Verein für ein weiteres Jahr formalrechtlich handlungsfähig.

N. Broich; Vorsitzender