Hallo zusammen,

auch im Sommer 2022 hat Bekik ein buntes Paket von Angeboten für die Ferien geschnürt.

Neben den Angeboten, die im Treff oder als Ausflüge für die Besucherinnen und Besucher an unterschiedlichen interessanten Orten stattfinden, da gab es auch wieder zwei Ferienfreizeiten.

Für unsere jüngeren Kids gab es eine fünf Tagesfahrt nach Leiwen an der Mosel. Dort wurde geklettert geschwommen gegrillt und gespielt und ein Ausflug nach Trier gemacht.

Für die jungen Erwachsenen Besucher und Besucherinnen, hauptsächlich mit ehemaligen Fluchthintergrund, ging es nach Nieuwvliet in Holland ans Meer. Neben ausgedienten Strandaufenthalten haben wir die umliegenden kleinen Örtchen besucht und die entspannte Atmosphäre in Holland zusammen mit dem tollen Wetter genossen.

Bei allen Fahrten, Ausflügen und den anderen Angeboten hatten wir immer viel Spaß mit unseren Besucher und Besucherinnen.

W

Wir wünschen euch allen noch einen tollen Sommer!