Hallo zusammen,

wir möchten Euch über unsere Projekte und Angebote in den Sommerferien informieren.

Bei Fragen wendet Euch bitte an die betreffende Leiterin des Bekik Treffs. Britta, Melanie oder Tina. Die Anmeldungen werden in den einzelnen Treffs organisiert.

Hier zunächst ganz ausführlich das Programm in Bornen.

Sommerferienprogramm 2021n der Schachtel
Ab 8 Jahren

5.-11. Juli sind wir auf Tour! Die Schachtel hat geschlossen! (bereits ausgebucht)

Dienstag, den 13.07.2021
Aktion Painting
Wilde Farbexperimente!
Ohne Voranmeldung, bitte alte Sachen anziehen! Umkostenbeitrag für Materialien: 3 Euro 15.00-18.00 Uhr
danach Jugendtref ofen (ab 12 )bis 21.00 Uhr
Mittwoch, den 14. Juli
Schwimmen im Freibad
(Bei Regen weichen wir in ein Schwimmbad aus) Welches Bad wird kurzfristig entschieden!
Nur für sichere Schwimmer
ab 8 Jahren, 13.00-19.00 Uhr Kosten: 5 Euro (Selbstverpfegung) mit Voranmeldung
Samstag, den 17.Juli
Die Werwölfe von Düsterwald
ab 12 Jahren, 18.00-23.00 Uhr mit Voranmeldung
Dienstag, den 20. Juli
Wasserspaß in der Schachtel
Wechselsachen nicht vergessen

bei Regen:Kinderkino
Ohne Voranmeldung 15.00-18.00 Uhr
danach Jugendtref ofen (ab 12) bis 21.00 Uhr
Mittwoch, den 21.Juli
Freilichtmuseum Lindlar
ab 8 Jahren , 14.00-19.00 Uhr Kosten 5 Euro inklusive Picknick !
26.Juli-8. August : Urlaub! Die Schachtel bleibt geschlossen!
Danach wieder ofener Tref zur normalen Öfnungszeit Dienstags und Mittwochs
Bitte gebt die untenstehende Anmeldung und die entsprechenden Kosten schnellstmöglich im Treff ab. Spontane Anmeldungen sind möglich, wenn noch Plätze frei sind Kurze Nachricht an Melanie unter: 0176/97813531!
Wir freuen uns auf Euch Melanie und Annika
Ich melde mein Kind verbindlich für folgende Tage zum Bekik Ferienprogramm 2021 an:
Name des Kindes:_________________________ Alter:_____________ Adresse:____________________________________________ Telefonnummer:_______________________________________

Mein Kind kann sicher schwimmen! (Gilt nur für den Ausflug ins Schwimm-/Freibad)
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind im Privat-PKW von Bekik- Mitarbeitern befördert wird.
Meine Daten dürfen zur Verhinderung von Infektionsketten dem zuständigen Gesundheitsamt übermittelt werden (nur im Falle des direktem Kontaktes mit einen nachgewiesenem Coronainfizierten im Treff).
Ich/ mein Kind und auch die mit mir/ ihm in einem Haushalt lebenden Personen sind frei von Erkältungsymptomen wie Fieber, Husten, Schüttelfrost oder ähnlichem.
Ich/ mein Kind hatte keinen mir bekannten Kontakt zu Personen die nachweislich an Covid-19 erkrankt sind.
Mein Kind darf sich in einer Kleingruppe von drei Kindern frei bewegen.
Fotos der auf denen mein Kind zu sehen ist, dürfen auf der Homepage/Facebook Seite von Bekik erscheinen.
Sollte mein Kind Krankheitsanzeichen zeigen oder sich nicht an die Anweisungen der Mitarbeiter halten, hole ich es umgehend ab. Ich bin unter folgender Nummer jederzeit zu erreichen:_______________
___________________________________
Ort, Datum
Unterschrift des Erziehungsberechtigten: _________________________________

 

In Dürscheid gibt es eine Woche Angebote in der letzten Ferienwoche. Kinoabend mit Popcorn, Picknick an der Talsperre, Kegeln, Waldwanderung stehen auf dem Programm.

Bei Ausflügen und vor Ort werden unsere BesucherInnen Spaß haben.

In der ersten Woche fährt die Mädelsgruppe auf große Freizeit nach Niedersachsen.

In Bechen gibt es jeweils dienstags und donnerstags in den ersten drei Ferienwochen Programm.

Klettergarten, Ikea, Schwimmbad, Bowling stehen u.a. auf dem Programm.

 

Wie ihr seht, haben wir ein buntes und volles Paket geschnürt um unseren BesucherInnen die Sommerferien noch schöner zu machen.

Euch allen wünschen wir einen tollen Sommer mit viel Spaß und Erholung.